• Jobs Job bei Rippert Anlagentechnik GmbH & Co. KG

Rippert Anlagentechnik GmbH & Co. KG

Herzebrock-Clarholz (bei

Herzebrock-Clarholz (bei Biele

Bauleitender Monteur / Koordinator im Anlagenbau (m/w) Rippert Anlagentechnik GmbH & Co. KG Herzebrock-Clarholz (bei Bielefeld) Gesamtverantwortung für das Baustellenmanagement vor Ort; tatkräftige Mitarbeit bei der Anlagenmontage.

Wir Sind Ein Mittelständisches Familienunternehmen Und Beschäftigen 410 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An Drei Standorten Immer Auf Der Suche Nach Innovativen Lösungen Produzieren Wir Modernste Anlagen Zur Beschichtung Von Oberflächen Technik Für Die Entstaubung Und Industrieventilatoren Für Kunden Weltweit Wir Suchen Für Unsere Oberflächen- Und Entstaubungsanlagen Einen Bauleitenden Monteur / Koordinator Im Anlagenbau (m/w) Ihre Aufgaben: Gesamtverantwortung Für Das Baustellenmanagement Vor Ort Tatkräftige Mitarbeit Bei Der Anlagenmontage Führung Des Baustellenteams Planung Der Arbeitsaufgaben Sowie Kontrolle Des Arbeitsfortschritts Und Der Arbeitsergebnisse Selbstständige Organisation Des Montageablaufs Sowie Gewährleistung Der Termingerechten Und Wirtschaftlichen Abwicklung Koordination Der Aktivitäten Von Subunternehmen Sowie Personal- Und Materialdisposition Nach Terminplan Gewährleistung Einer Termin-fortschrittsberichterstattung Ihre Qualifikation: Erfahrung Im Anlagenbau Und In Der Industriellen Montage Englischkenntnisse Berufserfahrung Als Bauleiter (m/w) Sind Von Vorteil Bereitschaft Zu Reisen Und Längeren Baustellenaufenthalten Ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamwork Und Hohe Einsatzbereitschaft Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Auftraggebern Und Untergewerken Sie Erwarten Ein Modernes Innovatives Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Ent­scheidungs­wegen Ein Gutes Betriebsklima Und Motivierte Teams Neben Einem Sicheren Arbeitsplatz Mit Abwechslungsreichen Aufgaben Bieten Wir Gute Entwicklungsmöglichkeiten Und Ein Leistungsgerechtes Einkommen Sie Fühlen Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Und Möchten Ihre Kompetenz Unter Beweis Stellen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Wwwde Leiter Leitung Bauleitung Anlagenbauleitung Anlagenbautechniker Anlagenmonteur Industriemechaniker Ingenieur Techniker Montageleitung Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Bauleitender Monteur / Koordinator Im Anlagenbau (m/w) Gesamtverantwortung Für Das Baustellenmanagement Vor Ort Tatkräftige Mitarbeit Bei Der Anlagenmontage Herzebrock-Clarholz (bei Bielefeld)

Bauleitender Monteur / Koordinator im Anlagenbau (m/w)
   Rippert Anlagentechnik GmbH und Co. KG (33442 Herzebrock-Clarholz (Bei)

Servicetechniker / Inbetriebnehmer (m/w)
   Rippert Anlagentechnik GmbH und Co. KG (33442 Herzebrock-Clarholz (Bei)

Bauleitender Monteur / Koordinator im Anlagenbau (m/w)
   Rippert Anlagentechnik GmbH und Co. KG (Herzebrock-Clarholz (bei Biele)

Head of Service Center Potsdam (m/w/d)
   BWI GmbH (Reinickendorf)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kleingründlach)

Medizinischer Technologe für Radiologie (MTR) (m/w/d)
   Kreisklinik Wolfratshausen gGmbH (Wolfratshausen)